Tretet ein in unsere Welt und spielt Schicksal...
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Key

Nach unten 
AutorNachricht
Key
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.11.11

BeitragThema: Key   Mi Dez 07, 2011 11:54 am

Main...

Name:
Mikael Eros Dominae - kurz: Key
Alter: Junge 25 Jahre alt.
Geburtstag: 14. Februar...aber nicht unbedingt zu seiner Begeisterung
Geschlecht: männlich
Wesen: Engel
Fähigkeiten: Key besitzt die typischen Engelfähigkeiten. Er kann fliegen, ist etwas schneller und stärker als gewöhnliche Menschen und zudem unsterblich...mehr oder minder, immerhin ist er ja schon tot.
Besondere Fähigkeiten? Er beherrscht die Heil-, Licht- und Gedankenmagie.
Schützling: - noch keinen -
Freunde/Feinde/Familie: Key zählt sogut wie jeden Engel zu seiner Familie. Dämonen findet er eigentlich auch ganz cool, aber nein...der natürliche Feind des Engels, wenn sich versteht.
Beziehungsstatus: Solo
Lebensmotto: Nimm, was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück!

Character...


Charakterbeschreibung:
Key ist alles andere, als ein gewöhnlicher Durchschnittstyp...und das liegt nicht daran, dass er eigentlich schon tot ist.
Er ist als Engel eigentlich viel zu wild und lebt zu sehr für sich selbst, als für sein Dasein als Hüter des Himmels. Aus diesem Grund verlor er vor kurzem den Job als Engelmentor. Richtig gehlrt - er hatte keine Schützlinge in dem Sinne, sondern richtige Engel, die er ausbilden sollte.
Da er seine Verpflichtungen allerdings sogut wie nie ernst nimmt und stattdessen in den Tag hineinfeiert und seinen Spaß hat, wurde ihm der Titel aberkannt.
Tja, so kommts...
Der Engel kommt selten zur Ruhe und schafft es seine Umgebung ständig aufs Neue negativ zu überraschen - so auch seine Eltern, die ihm nicht unbeabsichtigt nach seinem Namenspatron, den Erzengel Michael, benannt haben. Doch wer will schon sein, wie jemand anderes? Der individuelle Weg ist immernoch der einzigwahre.
Sturhalsig, wie niemand sonst und voller Elan, wenn ihn etwas interessiert, setzt sich Key durch, doch langweilt ihn etwas, gewinnt die Faulheit die Überhand und mit ihm ist nichts mehr anzufangen.
Manchmal fragt er sich selbst, warum er ein Engel und kein Dämon ist. Zu diesen fühlt er sich komischerweise besonders angezogen...man will ja bekanntlich immer das haben, was man nicht kriegen kann.

Vergangenheit:
Als Engel geboren, wie ein Mensch aufgewachsen. Key wuchs wie jeder andere Erdenjunge auch auf und genoss sein Leben in vollen Zügen.
Natürlich kämpfte er immer mit dem Drang, anderen von seiner Existenz zu erzählen, aber da ihm seine Eltern immer brav eingetrichtert hatten, er würde nicht mehr auf die Erde können, wenn er sich verplapperte, hielt er dicht.
Weil ein eine besondere Engeldame beeindrucken wollte, hatte sich Key vor etwa 5 Jahren besonders angagiert und war rasch auf der Karriereleiter aufgestiegen. Doch der Job, der ihm aufgedrückt wurde, gefiel ihm nicht unbedingt. Er durfte sich um Nachwuchsengel kümmern, yey...
Eine Weile spielte er das Theater noch mit, doch nach einer Weile verlor er das Interesse und begann, seine Berufung zu vernachlässigen. Vor ein paar Wochen reichte es den Vorgesetzten dann und sie degradierten Key wieder zum normalen Schutzengel. Natürlich empfand er das zunächst als Erleichterung, doch nun darf er sich wieder mit einem Schützling rumschlagen...das nervt ihn fast genausosehr.

Hobbies: Feiern, Abhängen, Games, Wettspiele, Alkohol, Musik, Gitarre, Tanzen, Singen
Vorlieben: Scharfes Essen, im Mittelpunkt stehen, gutgelaunte Menschen, Leute, die seine Hobbies teilen, Spiegel (er kann einfach nicht an ihnen vorbeigehen, ohne sich selbst zu bewundern)
Abneigungen: Regeln & Vorschriften, Zicken, Widerworte & Diskussionen, bei denen er sowieso Recht hat, Süßkram und Kitsch, Verpflichtungen und alles, was ihn davon abhält, seinen Spaß zu haben
Stärken: Ziemlich musikalisch, kommt bei vielen gut an, athletisch, andere Manipulieren, Wetten aller Art, ziemlich ehrgeizig, schafft es immer wieder seinen Willen durchzusetzen, humorvoll, spricht fließend Ironie & Sarkasmus, kritisieren anderer fällt auch in seinen Talentebereich ;)
Schwächen: Ist sehr von sich selbst eingenommen, akzeptiert nicht immer die Ansichten anderer, verliert schnell mal die Lust an etwas, und reagiert schnell genervt, kann absolut nicht kochen(Lasst ihn ja nicht an euren Herd), absolut unromantisch, aber dennoch ein ziemlicher Weiberheld

Looks...

Körpergröße: 1,84 m
Gewicht: ca 82 kg
Frisur: kurzes, immer topgestyltes Haar
Haarfarbe: brünette
Augenfarbe: schokobraun
Besondere Merkmale: Key trägt einen Ohrring, der in der Dunkelheit blau leuchtet und hat ein Tattoo auf der Schulter, das einen Playstationcontroler zeigt...aber das war mehr ein Unfall als Absicht.
Kleidungsstil: Stilsicher schreitet Key durch die Weltgeschichte, immer mit den neusten Trends vertraut und dennoch sportlich und lässig gekleidet.
Bild(er):
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Key
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Wings ::  :: Charakter Bewerbung-
Gehe zu: